Leben & Einkaufen | Immobilien
VEWO Wohnungsverwaltung GmbH

Als Wohnungsverwaltungsgesellschaft verwalten wir maßgeblich Wohnungen in Mehrfamilienhäusern der 50er und 60er Jahre. Hierbei stellt sich uns immer wieder eine zentrale Frage: „Wie wollen die Menschen im Ruhrgebiet künftig wohnen?“. Eine perspektivisch nachhaltige Entwicklung der Wohnungsstandorte braucht, neben der technischen Modernisierung auch die Berücksichtigung und Förderung soziologischer Faktoren.
Unser vorhandenes Wohnungsangebot wird durch die Integration von verschiedenen Wohn- und Nachbarschaftsprojekten erweitert.

Schalke ist bunt, vielfältig und mit guter Lage innerhalb der Stadt. Schalke hat aber auch viele Probleme, die gelöst werden müssen. Als Vermietungsgesellschaft möchten wir unseren Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung des Stadtteils leisten; durch gute Mieterauswahl und gepflegte Standorte.

Anschrift

Boniverstr. 2-4
45883 Gelsenkirchen
Auf Google Maps »

Kontakt

Tel: 0209- 94 11 30
Fax: 0209- 94 11 322

E-Mail:
info@vewo-gmbh.de

Web:
http://www.vewo-gmbh.de

Öffnungszeiten

Mo-Do von 8.30 Uhr -13.00 Uhr
und von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr,
Fr 8.30 Uhr - 13.30 Uhr