Kleiner Lichtblick in Schalke

Am 27. November ist es soweit. Der Grilloplatz wird wieder weihnachtlich beleuchtet. Es ist schon Tradition, daß dort ein Baum aufgestellt wird.
Um die Organisation kümmert sich der Runde Tisch Schalke unter der Federführung von Frau Silke Ossowski.
Am 30. November soll dann der Baum von Schalker Kindern feierlich geschmückt werden. Es werden natürlich die zur Zeit geltenden Corona-Hygienevorschriften eingehalten.
Zusätzlich werden am 27. November wie im letzten Jahr an den 5 Stelen auf dem Platz beleuchtete Weihnachtssterne und zwischen den Stelen Lichterketten aufgehängt. Die Idee hatte der Verein "Schalke blüht auf". Finanziert wird das ganze vom Quartiersfonds Schalke und der Schalker Apotheke.
Wir hoffen, daß Ihnen die Installationen auch dieses Jahr wieder gefallen.
Das Bild stammt aus dem letzten Jahr.

MS