Weihnachtsbeleuchtung auf dem Grilloplatz

Es ist schon Tradition, mit Unterbrechung in den letzten beiden Jahren durch Umbau, dass auf dem Grilloplatz in der Adventzeit ein festlich geschmückter Baum steht.
Um die ganze Organisation und Beschaffung kümmert sich der Runde Tisch Schalke unter Federführung von Herrn Hauk und Frau Ossowski.
Beim Schmücken des Baumes wurden die beiden unterstützt durch Kinder von Schalke.

Zusätzlich zu dem bewährten Weihnachtsbaum hängen ab diesem Jahr an den 5 Laternen auf dem Platz beleuchtete Weihnachtssterne und zwischen den Laternen sind Lichterketten aufgehängt,
Wir hoffen, damit den Platz in dieser Jahreszeit noch weiter aufgewertet zu haben.
Die Idee hatte die Initiative "Schalke blüht auf".
Finanziert wurde die Idee vom Quartiersfonds Schalke im Rahmen der Stadterneuerung und von der Schalker Apotheke
Die Planung hatte das Stadtteilbüro Schalke.

Wir hoffen, daß Sie viel Freude an den Installationen haben.

MS