Weihnachtsmarkt 2023 in Schalke

Schalke blüht auf e.V., die Amigonianer und das Stadtteilbüro Schalke laden zum Weihnachtsmarkt am 02.12.2023 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf den Grilloplatz ein.

Es ist die Fortsetzung des erfolgreichen Weihnachtsmarktes vom letzten Jahr mit 14 Weihnachtshütten im Schatten der St. Joseph Kirche.
Mehrere Institutionen werden sich beteiligen und ihre Spezialitäten anbieten. Kinder werden auf ihre Kosten kommen und auch für Erwachsene ist gesorgt.
Akteure des Vereins bieten u.a. Kaffee, Kuchen und Waffeln an. Auch herzhaftes, wärmendes wird angeboten.
Highlihts werden original Thüringer Bratwürste und weisser Winzer-Glühwein sein.
Ein musikalisches Rahmenprogramm mit dem bekannten Musiker Norbert Labatzki wird den Nachmittag begleiten und einige Gruppen werden auftreten.
Ein Dudelsackpfeifer hat sich auch angesagt.
Wir freuen uns schon auf diesen Tag und wünschen allen viel Spass und gutes Wetter.
In diesen Zeiten ist es wichtig, dass "Schalker" zusammenkommen, sich untereinander austauschen und ein paar sorgenfreie Stunden haben.

MS

Bilder vom letzten Jahr

Bild Örenbas
Bild Örenbas