Veranstaltungen Kompositionen Wohnzimmer GE e.V., Wilhelminenstrasse 174b

Ausstellungseröffnung von Durdica Strauch. Livemusik: No Mercy

Ich bin Autodidaktin. Geboren wurde meine Kunst in einer Zeit der Stille, der Ruhe als ich mit einem gebrochenen Fersenbein eine Zeitlang nicht auftreten durfte. In dieser Ruhe bewegte sich etwas in meinem Inneren. Auf eine ungewöhnliche Art und Weise fing ich an fließende, ornamentale und farbenfrohe Werke zu gestalten. Sind es Zeichnungen, Grafik oder Malerei? Bis heute mag ich sie keiner Kunst-Kategorie zuordnen. Sie sprechen ihre eigene Sprache. Ich erfreue mich an den kleinen „Tintenpinseln“ mit ihren fröhlichen Farben. Es braucht kein großes Atelier für diese feingliederigen Bilder. Ein Stuhl, ein Tisch, eine Wiese, ein leeres Blatt oder eine Leinwand und ein paar Stifte sind vollkommen genug, um mich auf eine inspirierende, malerische Reise zu begeben.

Musikalische Begleitung erhält die Vernissage durch die Blues Band "No Mercy".
Eintritt ist frei, um Hutspenden wird gebeten.
Ende: 19:30 Uhr