Veranstaltungen Rudelsingen in der Kaue Kaue, Wilhelminenstrasse 176

Endlich wieder RUDELSINGEN in Gelsenkirchen!
Das 14. Gelsenkirchener Rudelsingen mit Hannes Weyland und Philip Ritter startet am 04. September 2019 um 19.30 Uhr in der KAUE
Das Rudelsingen kommt zum 14. Mal nach Gelsenkirchen! „Rudelsingen macht süchtig“ so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. „Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten“, sagt der Leitwolf des Singe-Rudels, Hannes Weyland. Dafür hat er den Pianisten Philip Ritter als Begleiter an den Tasten engagiert und für die Bass- und Drum-Beats ein Play Along mitgebracht. Er selbst spielt Gitarre und singt die Lieder und Hits über ein Mikrofon mit. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.
Der Eintritt beträgt 11,00 EUR bei Anmeldungen auf www.rudelsingen.de
(Veranstalter: Rudelsingen UG)